IT Support und Fernwartung

Sie benötigen schnelle Hilfe bei Problemen?
Wir sind für Sie da!

Übersicht

Was bedeutet Support und wie funktioniert die Fernwartung?

Der IT Support zielt darauf ab Ihnen bei Hard- oder Software bedingten Problemen eine schnelle Lösung liefern zu können und Fehler zu beheben. Dabei wird oft eine sogennante Fernwartungssoftware zum Einsatz gebracht, die es uns ermöglicht Ihnen über das Internet zu helfen, ohne selbst vor Ort zu sein.

Unbegrenzter Helpdesk-Support

Bitten Sie um professionelle Hilfe und erhalten Sie diese ohne zusätzliche Kosten. Unser Helpdesk-Team ist bereits Teil des Pakets, sodass Sie sich nicht um die Abrechnung vor Ort kümmern müssen.

Netzwerküberwachung

Bitten Sie um professionelle Hilfe und erhalten Sie diese ohne zusätzliche Kosten. Unser Helpdesk-Team ist bereits Teil des Pakets, sodass Sie sich nicht um die Abrechnung vor Ort kümmern müssen.

Umfassende Datensicherung

Bitten Sie um professionelle Hilfe und erhalten Sie diese ohne zusätzliche Kosten. Unser Helpdesk-Team ist bereits Teil des Pakets, sodass Sie sich nicht um die Abrechnung vor Ort kümmern müssen.

Erweiterte Cybersicherheit

Bitten Sie um professionelle Hilfe und erhalten Sie diese ohne zusätzliche Kosten. Unser Helpdesk-Team ist bereits Teil des Pakets, sodass Sie sich nicht um die Abrechnung vor Ort kümmern müssen.

Wir überwachen proaktiv jeden Aspekt der Technologie Ihres Unternehmens, um zu verhindern, dass Probleme überhaupt erst auftreten.

Kommen Sie auf uns zu

Jemandem mit tiefen und breitem technologischem Verständnis an seiner Seite zu haben kann den Unterschied machen, wenn es ums Überleben und Vorankommen eines Unternemens geht.